Seite 1 von 1

Master Passwort Skymaster DXH 30

Verfasst: 7. September 2018 21:00
von Lars
Hallo zusammen,

habe schon das Textdokumen mit der Übersicht zu den Masterpasswörtern vergeblich durchsucht und nichts gefunden..
Kenn jemand evtl ein gleiches Modell unter anderem Namen bei dem ich fündig werden kann..
Da ich nicht mehr ins Hauptmenü komme kann ich meinen Sendersuchlauf leider nicht mehr starten..

Vielen Dank schon mal !

Re: Master Passwort Skymaster DXH 30

Verfasst: 9. September 2018 06:58
von techno-com
Über eine Google Suche gefunden:
Versuche mal die Folgenden:
8321
8888
6666
5678
1234
Und dort sogar eine Seite hier aus dem Forum gefunden => Mastercode für Skymaster DX 15?

Re: Master Passwort Skymaster DXH 30

Verfasst: 9. September 2018 18:05
von Lars
Danke für die Antwort, die Passwörter hatte ich auch schon vorher ohne Erfolg versucht..
Gibt es denn ein baugleiches Modell?