Seite 1 von 1

Receiver Zehnder HX7145 HD Sat wie Leerzeichen bei Sendernamen?? Und wie sind Aufnahmen auf USB möglich??

Verfasst: 19. Dezember 2020 12:26
von blacky3105
Hallo!

ch habe den Satelliten Receiver Zehnder HX7145 HD Sat gekauft und angeschlossen
Allerdings sind mir sind zwei Sachen unklar, die in der wirklich kurzen Schnellstart-Anleitung nicht beantwortet werden.

1. Bei der Namensänderung der Sender. Wie kann ich da ein Leerzeichen machen keinen Unterstrich _ o.ä. sondern ein Leerzeichen wie z.B. bei "ZDF HD"?
2. Kann ich mit diesem Receiver Sendungen auf einen eingesteckten USB-Stick aufnehmen? Und wenn ja, wie?

Und in welchem Format sind diese dann auf dem Stick?

Vielen, vielen Dank!!
Blacky

Re: Receiver Zehnder HX7145 HD Sat wie Leerzeichen bei Sendernamen?? Und wie sind Aufnahmen auf USB möglich??

Verfasst: 19. Dezember 2020 14:05
von techno-com
Hallo..

Keine Ahnung ... wusste gar nicht das es diese Firma noch gibt.

Anleitung lesen oder den Verkäufer mal direkt fragen... wir führen diese Geräte ja gar nicht.