Seite 1 von 1

Eviado one

Verfasst: 21. Oktober 2014 18:51
von Croyton1964
Guten Abend. Ich habe schon seit zwei Jahren den Eviado One im Schrank liegen, leider hat er nie so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Hatte sich immer aufgehängt, also die Typischen Fehler.
Wenn ich die neue Software darauf lade, funktioniert das Gerät dann vernünftig auch mit dem Internet und kann das Teil auch meine Sky Karte lesen ?

Vielen Dank

Axel

Re: Eviado one

Verfasst: 21. Oktober 2014 20:12
von techno-com
Ich kann absolut nicht bestätigen das sich der Receiver "aufhängt" !

Ob er nach dem Software-Update (findet man hier schon sehr lange eingestellt unter Software Updates für Eviado One Receiver ) funktioniert ist einfach zu prüfen, einfach die Software drauf machen und testen :1128

Da der Receiver kein "für Sky zertifiziertes" Gerät ist und auch keinen CI+ Schacht besitzt kann man damit kein Sky-Abo betreiben.