Seite 1 von 1

Triax S-HD 10 PLUS-B - empfängt keine Sateliten mehr, Help!!

Verfasst: 20. September 2015 12:25
von knechtrupp
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin momomentan etwas ratlos, ich Empfange leider keine Satelitten mehr mit meinem Reciver Triax S-HD 10 PLUS-B. Ich hatte meine Tv--liste gelöscht um einen neuen PRogramm durch lauf zu starten, weil mir Pro7 max. u.a. noch fehlten. Nach dem der PRogrammdurchlauf beendet war, Stand das bei jedem Sender kein Empfang.. "no Satelite". Nun hatte ich alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt, mit der Hoffnung das es dann wieder geht. Aber dieses ging jedoch nicht auf, und es blieb bei dem Problem. Ich hoffe das mir hier evtl. jemand helfen kann, Vielen Dank!

Re: Triax S-HD 10 PLUS-B - empfängt keine Sateliten mehr, He

Verfasst: 20. September 2015 13:10
von techno-com
Ohne ein Wort zur Empfangsanlage vor Ort oder nur etwas zu den Antenneneinstellungen kann man dazu aber leider absolut nichts sagen .....