Seite 1 von 1

T85 auf Astra 19.2E und Thor 0.1W

Verfasst: 9. Februar 2017 10:10
von Grayfox60
Hallo zusammen,

Ich habe eine T85 Sat Schüssel diese ist auch schon auf den Astra 19.2E eingestellt und dies Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt möchte ich aber zusätzlich noch dem Sattelit Thor 0.1W empfangen weil meine Freundin Slowakisches Fernsehen schauen möchte. Das LNB für astra sitzt wenn man von hinten (also von der Halterung aus) schaut auf der Linken Seite ziemlich außen. Jetzt versuche ich schon eine ganze zeit lang den Sattelit Thor zu finden aber komme nicht weiter laut der Berechnung von der Seite Satlex.com sollte der Abstand zwischen den beiden LNB,S 22,4 auf der Multifeed Schiene betragen aber in Dem Bereich (+- 4) finde ich nichts. Vieleicht kann mir hier jemand noch einen Tipp geben

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe

MfG
Daniel

Re: T85 auf Astra 19.2E und Thor 0.1W

Verfasst: 9. Februar 2017 10:26
von techno-com
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde

Haben sie hier überhaupt schon einen Beitrag gelesen vor der Frage ?

Solche Fragen gibt es hier sehr viele schon, sogar in dieser Rubrik nur 2-3 Beitäge von ihrem Neuen entfernt:
Maximum E85 Montage und Ausrichtung LNB
Montage T85
aber auch in der Rubrik zur T90-Antenne (über die Boardsuche habe ich das eben gerade gefunden mit der Verbindung von "Astra => Thor".
hilfe bitte-t-90 problem--thor 0.8


Übrigens gilt für die T85 fast alles was auch für die T90 Antenne zählt => Hilfe zur Montage einer Wavefrontier Antenne