Seite 1 von 1

Maximum T 85 Türksat und Astra

Verfasst: 7. Januar 2007 03:36
von Korki1975
Hallo.
Zuerst möchte ich euch alle grüßen. Es ist mein erster beitrag.

Ich hab schon viel gesucht und nirgends wo info gefunden wie Beim T85 Türksat und Astra eingestellt wird. Da der Schüssel in einer ungünstigen position in der 3. etage befestigt. ist möchte ich mich vorher gut informieren, damit ich in dieser höhe nicht die nerven verliere.
Würde mich sehr freuen für einen ausführlichen Bedienungsanleitung.
Die Firma wo ich den Schüssel gekauft habe hat nur eine englische Bedienungsanleitung beigelegt, sonst garnichts. Danke im Voraus.

MfG

Aufbauanleitung Maximum T85 deutsch

Verfasst: 7. Januar 2007 15:33
von techno-com
Ich hoffe diese Aufbauanleitung für die Maximum T85 in der Anlage hier hilft ihnen weiter. Ist in deutsch und ich glaube sehr genau beschrieben.