Seite 1 von 1

Brauche dringend Hilfe für T85 Satantenne

Verfasst: 11. Oktober 2008 00:45
von Blade71
Hallo,
habe viele Seiten besucht aber hier fande ich es besser.
Ich habe mir eine T85 angelegt um Astra, Hotbird und Türksat zu Empfangen.
Der Kollege gab mir nur die Info ich solle Tilt auf 110, und Elevation auf 32-36 einstellen, die LNB's sollte ich wie follgt einstellen.
Astra 12 Links, Hotbird 17 Links und für Türksat 6 Rechts
(von Schiene aus von oben gesehen die Strichliste) nach diesen Angaben bekomme ich nur Türksat drauf Astra und Hotbird ist nicht zu machen, wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.
(Wohnort ist 40764 Langenfeld)

Danke

Verfasst: 13. Oktober 2008 10:52
von techno-com
Gehen sie mal in die "Wavefrontier T90 Rubrik" und schauen sich dort das Rechenprogramm von http://www.satlex.de an ! Diese Angaben sollten auch fuer die T85 zutreffen !

Also einfach dort ihren Wohnort, den westlichsten und oestlischsten Satelliten angeben und das Programm rechnet ihnen alles aus.

Verfasst: 13. Oktober 2008 18:57
von Blade71
danke,
werde mal versuchen hoffentlich klappt es.