Seite 1 von 1

Harry Hase

Verfasst: 5. Januar 2017 23:46
von Harry Hase
Hallo zusammen,

ich habe hier schon vor zwei Jahren angefangen zu lesen. Vielen Dank für dieses informative Forum. Da ich mich mit Potentialausgleich und Erdung überfordert gefühlt habe, wollte ich einen Elektriker beauftragen. Leider hat der mir dann gesagt, das dies alles nicht nötig ist. (Thema Blitzschutzfachkraft in meiner Anfrage an anderer Stelle.) Da es sich bei mir um mehrere Wohneinheiten handelt, wusste ich es aus diesem Forum aber besser.

Also Auftrag zurückgenommen und nun bin ich doch wieder hier gelandet. Nun drückt natürlich zeitlich der Schuh und ich hoffe ich bekomme es mit eurer Hilfe hin.

Leider wohne ich eine ganze Ecke weg, sodass ich eure Leistungen nicht persönlich in Anspruch nehmen kann.

Aber es haben ja schon viele mit eurem Onlineshop geschafft, ich hoffe das gelingt mir auch :-)

Auf eine gute Zeit!

Gruß Harry

Re: Harry Hase

Verfasst: 6. Januar 2017 09:28
von techno-com
Hallo und Herzlich Willkommen @Harry Hase :freunde

Weiter geht es unter Zweifamilienhaus Neuplanung