Seite 1 von 1

MiWe

Verfasst: 6. Januar 2017 22:20
von MiWe
Hallo aus Hessen,

die Umstellung von DVB-T nach DVB-T2 ist nicht mein Ding. Deshalb soll es bei mir von DVB-T nach DVB-S gehen. Die bestehende Hausverkabelung basiert auf einem ehemaligen Kabelanschluss. D.h. ganz viele Durchgangsdosen. Also plane ich die Anschaffung von SAT-Schüssel mit Unicable LNB. Ich habe bereits begeistert einige sehr nützliche Beiträge in diesem tollen Forum gelesen und darauf basierend eine Planung und Berechnung erstellt. Einige Fragen sind aber noch offen. Werde ich dann in der entsprechenden Rubrik 'Unicable- / Einkabel- LNBs' unterbringen.

Viele Grüße
Michael

Re: MiWe

Verfasst: 6. Januar 2017 22:21
von techno-com
Hallo, Willkommen ...

Einfach erst mal viel lesen, wird Ihnen 99% sofort alles erklären .... in der richtigen Rubrik !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk