Seite 1 von 1

galgenfisch

Verfasst: 22. Februar 2017 23:20
von galgenfisch
Moin,

nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, folgte heute die Anmeldung.
Ich heiße Matthias und lebe im schönen Hamburg.
Wir stehen gerade in den Startlöchern um unser Häuschen umzubauen und in diesem Zuge soll endlich DVB-T durch SAT ersetzt werden. Um den Elektroinstallateur erforderlichenfalls in die richtige Richtung zu lenken, habe ich hier schon einige wertvolle Anregungen gefunden...

Besonders freue ich mich auf den noch anzuschaffenden VU+ Receiver, da ich seit vielen Jahren schon mit Linux im Heimnetzwerk arbeite und mich auf die vielfältigen Individualisierungs- und Einstellmöglichkeiten freue.

Auf dem Weg dorthin werden sicherlich Fragen auftauchen, die ich gerne hier stellen möchte.

Viele Grüße,

Matthias

Re: galgenfisch

Verfasst: 23. Februar 2017 06:15
von techno-com
Herzlich Willkommen @galgenfisch :freunde

Einfach viel lesen hier, sie werden JEDE ihrer Fragen hier schon beantwortet finden.

Die Boardsuche oben rechts läuft als Google-Site-Search, so ist es super einfach den passenden Beitrag zu finden.

Hier mein Tipp für ihre Planung (FBC-Tuner Versorung) => KLICK
Und hier dazu ein parallel gerade abgeschlossener Beitrag der das auch noch einmal haargenau erklärt => Einkaufsliste Satanlage