Seite 1 von 1

hurghada

Verfasst: 29. März 2017 11:41
von hurghada
Hallo und einen schönen guten Tag,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Äußerlich bin ich zwar etwas angegraut, innerlich interessiere ich mich aber u. A. für technische Dinge im Bereich Fernseher und Sat Anlagen. Insbesondere für den Sat Empfang von Österreich und der Schweiz. habe nir ein Austria Sat Modul angeschafft. Aber nach einem Monat geht nichts mehr.
Ich hoffe, in diesem Forum einige Anregungen für den weiteren Empfang von Sat Österreich zu bekommen.

Re: hurghada

Verfasst: 29. März 2017 11:54
von techno-com
Hallo @hurghada

Für ihr Problem mit dem Austria-Sat Modul einfach mal an den Verkäufer wenden, der wird ihnen sofort sagen können ob sie ggf. nicht die Anmeldung einfach nur vergessen haben. Mit ORF und SR Abos hat hier fast keiner eine Ahnung da es diese bei uns in Deutschland nicht gibt.