Seite 1 von 1

Audiquattro20v

Verfasst: 15. Juli 2018 15:00
von Audiquattro20v
Guten Tag ihr SAT Profis
da sich mein Wissen nur auf die Betriebsanleitung meiner Snipe3 beschränkt habe ich mich hier angemeldet um ein wenig mehr zu erfahren da ja nicht immer alles rund läuft mit der Snipe.
In meiner knappen Freizeit fahre ich mit meiner Familie mit unserem Laika x694x Wohnmobil durch die Gegend.Bei schönem Wetter auch mit Schlauchboot im Schlepptau .

Der Name Audiquattro20v kommt von meinem Audi 200 Quattro Turbo 20v den ich seit 17 Jahren in meinem Besitz halte.

Ansonsten muss ich (53) noch mit dem Verkauf von Meeresfrüchten Spezialitäten mein Geld verdienen um mir die ganzen Hobbys leisten zu können.

Holger

Re: Audiquattro20v

Verfasst: 16. Juli 2018 06:48
von techno-com
Hallo und herlich-willkommen