Seite 1 von 1

Eisenbahner

Verfasst: 11. Januar 2021 17:00
von Eisenbahner
Moin

Ich bin neu hier und ärgere mich mit dem Astra Empfang rum der hier im Ausland nicht so einfach ist. Ich leide unter dem Klötzchenbild im Fernseher. Man hat mir weil es mit dem Astra Empfang nicht so einfach ist hier, mehrere LNB s verkauft weil angeblich alle anderen kaputt sind. In Wirklichkeit ist die Einstellung von Astra etwas anspruchsvoll wo für die Service Leute kein Gefühl haben.

Re: Eisenbahner

Verfasst: 11. Januar 2021 17:03
von techno-com
Beitragsnamen angepasst wie hier im ersten Beitrag erklärt unter Bitte beachten hier bei "Neuzugänge"

Übrigens sind sie hier nicht neu, sie haben nur ihren ersten Beitrag (der beantwortet war) jetzt zum 2. Mal hier eingestellt ...... ihre beiden Beiträge habe ich mal zusammengeführt.