tuxchiangdao

Hier können sich neue und auch alte Mitglieder vorstellen
tuxchiangdao
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2006 17:12
Wohnort: Chiang Dao N 98,58 E 19,22

tuxchiangdao

Ungelesener Beitrag von tuxchiangdao »

Nun es ist mir eine Freude lieber Herr Uhde:
Verfasst am: 07 Jan 2006 17:29 Titel: Vorstellung

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Admin liebe Forenmitglieder
aus meinem Stammforum xxxx (edit: Werbung gelöscht) und anderen, bin ich es gewoehnt, mich vorzustellen.Vielleicht fuehrt Ihr diesen Brauch auch ein.
Nun denn ich lebe seit 15 Monaten in Chiang Dao Thailand und habe 2 Satanlagen.Eine 2,10 m Schuessel mit 2 C-Band LNBs fuer Asiasat 2 und 3s.Eine zweite 85 cm von IPSTAR. Fuer bidirektionales Internet(Fotos kann ich schicken, falls erwuenscht) Skype ist natuerlich auch moeglich.Eine konkrete Frage noch wer liefert Mounts fuer drehbare Schuesseln und gibt es DiseqC Rotoren von wem?

Danke an Euch

Helmut


Zurück zu „Neuzugänge“