Seite 1 von 1

dl5yv

Verfasst: 15. Januar 2007 08:06
von dl5yv
Ich bin 55 Jahre jung und beschäftige mich mit Sat-Empfang, eigemtlich ist mein Hobby Amateurfunk aber so weit ist das ja nicht auseinander...
Warum ich hier gelandet bin...?
Bin zur Zeit beruflich in Finnland (in der Nähe von Vaasa) habe eine private Unterkunft und natürlich eine (nur) analoge Satanlage installiert und alles ist easy - und nun: Kann man auf Astra analog auch finnische Sender empfangen oder welcher Satellit strahlt analog finnisch aus, ich will nämlich die Anlage hier lassen wenn meine Arbeit erledigt ist, die Leute würden sich freuen... Cooles Forum-werde mir wenn ich wieder zu Hause bin einen Dig.Twin Receiver mit HDD zulegen. Ich hoffe das ist nicht zu viel für die Anmeldung!

Verfasst: 15. Januar 2007 09:11
von techno-com
Ein "Herzlich Willkommen" an dl5yv.

Fragen werden aber hier nicht beantwortet, diese bitte in die entsprechende Rubrik hier im Forum einstellen (unter "Neuzugänge" bitte nur die Vorstellung).