tiwilli
Verfasst: 10. August 2009 13:07
Hallo, ich stelle mich hiermit in eurem Forum vor.
Bin gerade dabei, auf HDTV über SAT umzusteigen - und schon kommen die Fragen. Ich hoffe, dass ich hier kompetente Hilfe bekomme.
Gruß tiwilli
Bin gerade dabei, auf HDTV über SAT umzusteigen - und schon kommen die Fragen. Ich hoffe, dass ich hier kompetente Hilfe bekomme.
Gruß tiwilli