Seite 1 von 1

tiwilli

Verfasst: 10. August 2009 13:07
von Tiwilli
Hallo, ich stelle mich hiermit in eurem Forum vor.
Bin gerade dabei, auf HDTV über SAT umzusteigen - und schon kommen die Fragen. Ich hoffe, dass ich hier kompetente Hilfe bekomme.
Gruß tiwilli

Verfasst: 11. August 2009 10:17
von techno-com
Auch ein "Herzlich Willkommen" an tiwilli.