28215klein
Verfasst: 18. Juli 2010 14:17
Bin aus Bremen nutze noch DVB-T will mir aber wohl eine Selfsat anschaffen,
da mein Vermieter keine Parabolantennen an seinen Gebäuden sehen möchte.
28215klein
da mein Vermieter keine Parabolantennen an seinen Gebäuden sehen möchte.
28215klein