Seite 1 von 1

28215klein

Verfasst: 18. Juli 2010 14:17
von 28215klein
Bin aus Bremen nutze noch DVB-T will mir aber wohl eine Selfsat anschaffen,
da mein Vermieter keine Parabolantennen an seinen Gebäuden sehen möchte.

28215klein

Verfasst: 19. Juli 2010 10:05
von techno-com
Auch ein "Herzlich Willkommen" an 28215klein.

Zur Selfsat-Antenne finden sie hier im Forum sehr viele Beiträge, dafür gibt es hier auch eine eigene Rubrik.

Falls sie Fragen haben sollten einfach in die entsprechende Rubrik einstellen.