Seite 1 von 1

Gunbock

Verfasst: 10. Februar 2011 16:10
von Gunbock
Hallo, bin der Neue!

Muss mich mit Unicable und/oder Einkabel-ösungen auseinander setzen, Kann im neuen Haus leider nicht so wie ich will!

Also nicht zuviel schimpfen wenn ich nicht gleich alles verstehe!!!

Reine Sat-Technik bekomme ich ja gerade noch hin.

Werde wohl viel lesen müssen, finde die beiden Themen laufen so ineiander über, und man (ich) wird schnell verwirrt, weil ja das eine nicht zum anderen passt.
Und bei Unicable hoffe ich das es mittlerweile auch für DBoxen eine Lösung gibt.

Gruß

Günter (unbock)

Re: Gunbock

Verfasst: 10. Februar 2011 16:29
von techno-com
Auch ein "Herzlich Willkommen" an Gunbock.

Im Forum werden sei über Unicable sehr viel finden, auch mit vielen Bildern die das oft besser darstellen könnnen !
Was sie aber nicht finden werden ist eine "unicable-taugliche" Dbox, dafür sind die dann doch um einiges zu alt (ggf. mit Neutrino-Image, da kenne ich mich aber nicht mit aus ! Ganz ehrlich).