Seite 1 von 1

Frank

Verfasst: 4. April 2013 12:01
von plasmahd12
Hallo Leute,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der Frank, 25 und Student aus Heidelberg und freue mich ein paar Sat und TV Fans kennzulernen und mich bei interessanten Diskussionen rege zu beteiligen. :)

Ansonsten schaue und treibe ich gerne Sport und schaue viele Filme :)
LG aus Heidelberg

Frank

Re: Frank

Verfasst: 4. April 2013 17:48
von techno-com
Hallo Frank .......

Grüße vom Tristan der in HD groß geworden ist, es lebe die "Untere Strasse" und der "Schwimmbad-Club" (lang lang ist es her).

Bin zwar gebürtig aus Neckarsteinach (=südlichster Ort von Hessen mit 4000 Einwohnern, 4 Burgen und tlw. hatten wir auch schon 4 "Freudenhäuser"), aber HD war eben einfach unsere Abend-Anlaufstation.

Re: Frank

Verfasst: 5. April 2013 11:36
von plasmahd12
Hey Tristan :)

Freut mich, die Untere Straße und der SC sind mir durchaus bekannt, hehe :)
Das Nachtleben hier ist super, vor allem der Flair begeistert mich jedes mal aufs neue, aber ich schweife ab ;)

LG
Frank