Seite 1 von 1

Olli72

Verfasst: 22. Juni 2015 22:57
von Olli72
Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Bergischen-Land. Seit graumer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten Wohnwagens, welcher ein alte Dachsatelitenanlage besitzt.

Da das neue und spannende Thema SAT absolutes Neuland für mich ist, ich die 17Jahre alte Satanlage auch noch nicht zum laufen bekommen habe, würde ich mir gerne was neues anschaffen und gleich ein kleines WLan Netz zwecks Streamen schaffen.
Wenn schon kompliziert, dann richtig ;-)

Nach 3Tagen stundenlangen Lesen (mit dem sogenannten gefährlichen Halbwissen) bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf ein konstruktives Arbeiten miteinandner :-)

Viele Grüße
Oliver

Re: Olli72

Verfasst: 23. Juni 2015 05:25
von techno-com
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :1117

Re: Olli72

Verfasst: 23. Juni 2015 08:43
von Olli72
Danke :-)