Seite 1 von 1

Det4711

Verfasst: 1. Dezember 2015 22:23
von Det4711
Hallo zusammen,

mein Name ist Detlef, ich bin 56 Jahre alt und komme aus Köln.
Nachdem ich durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen bin und schon eine Weile mitlese, sehe ich es jetzt als sinvoll an mich anzumelden.
Ich bin leidgeplagter Unitymedia Kabelkunde und trage mich mit dem Gedanken in meinem Einfamilenhaus eine Sat Anlage (unicable) zu installieren.
Da ich ich die Anlage nach Möglichkeit selbst montieren/ installieren möchte, bin ich froh hier in diesem Forum viele tolle Tips und Informationen zu bekommen.
Ich werde sicherlich auch noch mit der einen oder anderen Frage auf euch zukommen :1110

Gruß aus Kölle

Detlef

Re: Det4711

Verfasst: 2. Dezember 2015 05:01
von techno-com
Herzlich Willkommen im Forum @Det4711 :freunde