Seite 1 von 1

mabuse

Verfasst: 15. Januar 2016 09:48
von mabuse
Hallo @alle,
ich wohne in der Nähe von Dresden, in einem kleinen Dorf, mit wenig entwickelter Infrastruktur. Fachliche Hilfe hoffe ich hier im Forum zu finden bzgl. einer Sat-Anlage im EHF, Altbau.
Werde zunächst das Forum durchforsten um möglichst viel Neues aufzusaugen, denn dieses Materie ist völlig neu für mich.
Mein erster Eindruck vom Forum ist, dass es kaum Anfeindungen und häßliche Kritiken der Forenmitglieder untereinander gibt. Dies ist m.M. nach Grundvoraussetzung für Fragesteller, ihre Probleme offen im Forum darzulegen.

Also, ich freue mich auf die kommende Zeit.

Grüße an alle!
mabuse

Re: mabuse

Verfasst: 15. Januar 2016 09:55
von techno-com
Herzlich Willkommen @mabuse

Einfach mal in den entsprechenden Rubrik die neuesten Beiträge lesen, da ist immer für jeden schon etwas dabei für die ersten Antworten auf die grundlegensten Fragen.