Seite 1 von 1

Arena peilt zu Ligastart eine halbe Million Kunden an

Verfasst: 12. Juni 2006 11:50
von techno-com
[fp] Frankfurt/Main - Der neue Pay-TV-Sender Arena will bis zum Start der Bundesliga-Saison eine halbe Million Kunden gewonnen haben.

Arena-Geschäftsführer Christoph Bellmer sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung", der Mai sei bei der Kundenwerbung "supergut" gelaufen.

"Bemerkenswert ist, dass viele Kunden bisher kein Pay-TV haben", betonte Bellmer. Gleichzeitig warnte er, dass zum Start von Arena "nicht alles glatt" gehen werde. Noch nie sei in Deutschland so schnell ein Sender aufgebaut worden. "Wir haben es hier mit einem komplexen Projekt unter hohem Zeitdruck zu tun", sagte der Geschäftsführer. "Kleinere Pannen können wir nicht vollkommen ausschließen."


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 10.6.06