Seite 1 von 1

Arena-Chef verlässt Unternehmen

Verfasst: 23. Juli 2007 12:51
von techno-com
[ab] München - Geschäfsführer Dejan Jocic wechselt vom Sender in die Selbstständigkeit, wird aber auch in Zukunft mit seinem ehemaligen Arbeitgeber zusammenarbeiten.

Mit der Medienallee Sportrechtehandels- und Sportmarketing GmbH soll der 34-jährige Jocic weiter für Arena tätig sein.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Dejan Jocic Arena künftig als selbstständiger Unternehmer mit seiner Medienallee Sportrechtehandels- und Sportmarketing GmbH zur Verfügung stehen, teilte Arena mit. Dejan Jocic wurde im Februar 2006 zum Sprecher der Geschäftsführung des Senders berufen und mit dem Aufbau des Pay-TV-Kanals betraut. Er unterstützte zudem die Kooperation mit Premiere und wird künftig eine maßgebliche Rolle für deren erfolgreiche Umsetzung übernehmen.

Mit der kommenden Saison tritt Arena die Live-Rechte an Premiere ab und wird selbst keine Übertragungen mehr produzieren.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 23.7.07