Seite 1 von 1

Live auf Arena: 1. FC Köln testet FC Bayern München

Verfasst: 31. Juli 2007 08:40
von techno-com
[fr] München - 1. FC Köln, Aufstiegaspirant Nummer 1 gegen den FC Bayern München, Ligapokalsieger und Startruppe, treffen zum Abschiedsspiel von Lukas Podolski in Köln aufeinander.

Arena überträgt die Partie am Dienstag, 31. Juli, ab 20.15 Uhr live. Traurig ist, dass das Ablösespiel für Lukas Podolski, der 2006 von Köln nach München wechselte, wohl voraussichtlich ohne den einstigen Publikumsliebling "Prinz Poldi" ablaufen muss.

Der Nationalstürmer ist nach einer überstandenen Knie-Operation noch nicht wieder vollkommen fit. Zu seinem Gesundheitsstand wird er wohl den Arena-Reportern auskunft geben, außerdem im Interview: Bayern-Manager Uli Hoeneß sowie Kölns Manager Michael Meier. Dazu die Trainer Ottmar Hitzfeld und Christoph Daum.

Kommentiert wird die Begegnung der beiden Traditionsvereine von Oliver Förster. Für die Vorberichterstattung sowie die Halbzeitanalysen ist Steven Gätjen verantwortlich, und Uli Köhler wird als Reporter die Stimmung am Spielfeldrand einfangen.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 30.7.07