Seite 1 von 1

Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

Verfasst: 29. Juni 2009 12:20
von techno-com
[sa] Köln - Arena Sat, die Pay-TV-Satellitenplattform von Unitymedia, baut ihr Entertainment-Angebot aus.

Wie Arena Sat heute mitteilt, sehen Abonnenten mit dem Basispaket Arena Sat Family ab dem 8. Juli den neuen Reisekanal Travel Channel mit Reisedokumentationen aus aller Welt. Für Arena-Sat-Family-XXL-Kunden wird bereits zum 1. Juli zusätzlich der Auto Motor und Sport Channel aufgeschaltet, der damit erstmals bei Arena Sat bundesweit via Satellit empfangbar ist. Zusätzlich erhalten XL- und XXL-Kunden einen kostenlosen Zugang zum Playboy-Cyberclub.

Für die deutsche Ausgabe des Travel Channel gibt es ein Wiedersehen mit der ehemaligen MTV-Moderatorin Kristiane Backer: Die 42-Jährige moderiert für den Travel Channel unter anderem das monatliche Magazin "Reise 2009", in dem hauptsächlich deutsche Städte porträtiert werden. Der 1994 gegründete Sender ist bereits in 117 Ländern und 18 Sprachen zu empfangen und soll ab dem 8. Juli allen Arena-Sat-Abonnenten mit den Paketen Arena Sat Family, Family XL und Family XXL einen interessanten Mix aus Reise-Sendungen bieten.

Zusätzlich erhalten alle Abonnenten des Arena-Sat-Family-XL-Pakets ab dem 10. Juli einen kostenfreien Zugang zum Playboy-Cyberclub, dem Internetportal des Erotiklabels. Das Paket Arena Sat Family XL bietet somit neben den Erotiksendern Alpenglühen TVX und Playboy TV auch einen uneingeschränkten Zugriff auf den Playboy-Cyberclub mit Premium-Erotikinhalten. Das Angebot gilt auch für Abonnenten mit dem umfangreicheren Paket Arena Sat Family XXL.

Der Zugang zum Playboy-Cyberclub ist laut Unitymedia unkompliziert. Abonnenten können sich auf http://www.arena.tv/playboy mit ihrer Smartcard-Nummer registrieren und einen persönlichen Account anlegen. Damit soll der Zugriff auf das Onlineangebot eingerichtet und umgehend möglich sein. Der Playboy-Cyberclub bietet eigenen Angaben zufolge über 140 000 Fotos, Playmate-Bilder und zahlreiche Promi-Fotografien im Online-Archiv auf Abruf. Ergänzt wird das Angebot durch Videos in HDTV-Qualität und komplette Filme in Spielfilmlänge. Die Inhalte sollen ständig erweitert werden.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 29.6.09