DVR-STUDIO UHD2 - Jetzt auch ohne Internet offline uneingeschränkt nutzbar !

Hier finden Sie alle Infos zu Haenlein-Software wie z.B. DVR-Studio HD 3.x / 4.x, DVR-Capture 1.x, DVR-Provider 1.x, DVR-Recode HD3, DVR-Studio SD 1.x, DVR-Compress 1.x oder auch DVR-TrueCover 1.

Moderator: Ralf Haenlein

Benutzeravatar
Ralf Haenlein
Foren-As
Beiträge: 107
Registriert: 9. März 2015 16:06
Wohnort: 65817 Eppstein, Langstr. 33
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

DVR-STUDIO UHD2 - Jetzt auch ohne Internet offline uneingeschränkt nutzbar !

Ungelesener Beitrag von Ralf Haenlein »

Wir sind den Wünschen vieler Kunden nachgekommen und haben in den letzten Monaten ein komplett neues Lizenz-System entwickelt, mit dem man nun unser brandneues DVR-Studio UHD 2 komplett offline verwenden kann.
HomeHighlight33-1.png
Egal ob der gesamte PC oder nur unser Programm kein Internetzugang hat oder Sie einfach nur nicht online arbeiten möchten:

DVR-Studio UHD 2 funktioniert uneingeschränkt nun auch ohne Internetzugang !!!

Die Freischaltung regelt nun eine vom PC abhängige Lizenz-Datei, die sich das Programm mit Internetzugang von alleine regelmäßig holt.
Ohne Internet müssten Sie sich eine Lizenz-Datei manuell auf einem anderen PC mit Internetzugang von unserer Seite holen.

Wie es funktioniert, habe ich hier erklärt:
http://forum.haenlein-software.com/view ... hp?p=39954

Tipp: Schauen Sie sich auf dieser Seite auch die beiden Supportvideos an...

DVR-Studio UHD 2 basiert auf dem bewährten, über Jahre entwickelten Code von DVR-Studio HD4 und DVR-Studio UHD 1 und hat neben dem neuen Freischaltungssystem ein neues Aussehen bekommen.
Die Bedienung ist absolut unverändert. Keiner muss umlernen.

DVR-Studio UHD 2 wurde schon seit Wochen im ausgesuchten Kundenkreis getestet und steht nun seit dem 01.07.2020 für alle zugänglich auf unserer Downloadseite. Es wurde am Wochenende bereits schon rege heruntergeladen und genutzt….

Aktuell gibt es noch keinerlei Problemmeldung. Wenn es so bleibt, werden wir in ca. 3 Wochen mit dem Verkauf starten.

Es würde mich freuen, wenn Ihr es Euch mal näher ansehen würdet.

Da die notwendige Onlineverbindung bei unseren bisherigen Produkten von vielen kritisch gesehen wurde, dürfte nun die Offline-Nutzung für viele sehr interessant sein.

Bitte leitet diese Info an Freunde und Bekannte weiter und postet sie ggf. auf den diversen Seiten im Internet.

Vielen Dank.


Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
10% Rabatt? Verwende Gutschein: 6454383

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein


Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
Bild
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Haenlein-Software“