Frage von einem Einsteiger zum Sat DVB-S Sendersuchlauf

Wissen sie nicht was sie für ihre Satanlage alles benötigen, haben sie Fragen zu unseren Komplettanlagen oder zur Planung/Installation einer Anlage (Kabelverlegung, Ausrichtung, Multischaltern, LNB etc.) ?
Hier geht es um Legacy-Versorgungen (Standard Universal-LNB Aufbauten). Alles was Einkabel-Systeme (Einkabel-Multischalter nach Unicable EN50494 bzw. JESS EN50607 oder auch Einkabel-LNBs) angeht gibt es hier jeweeils eine eigene Rubrik dazu.
razielassamita
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2014 14:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Frage von einem Einsteiger zum Sat DVB-S Sendersuchlauf

Ungelesener Beitrag von razielassamita »

Hallochen!!!

Also, erstmal entschuldige ich mich im voraus wegen der Sprache, Deutsch ist nicht meinen Muttersprache, ich hoffe, dass jemand kann trotzdem mich verstehen.

Also, das ist mein erstes Mal mit receiver hehehe und schon hatte ich Probleme, ein Freund hat alles für mich gemacht, aber ich habe leider es kaputt gemacht, ich habe die "default settings" aktiviert :1118 Früher könnte ich TVE internacional und 24 Horas empfangen (außer ARD, ZDF, Sat1, usw sind die einzige Programme die mich interessieren) und jetzt geht es nicht, ich kann die "normale" Programme sehen, also die deutsche und ein paar noch extra, das ist gut, aber mich interessiert genau diese Programme die ich gelöscht habe, wie kann ich die wider finden?? bitte ich bin kein Expert in das Thema, also gaaaaaanz einfach bitte :1116

Mehr Info:
Ich bekomme signal von Satellit Astra 1F,1G am meisten, ich weiß es nicht was man noch erklären muss, also, heute morgen hatte ich und nach die zurücksetzung nicht mehr :1122

Vielen Dank... und ich hoffe jemand kann mich helfen :thx

PS. ich habe das gefunden:
19.2°E Astra 1KR 11626.50 V 28 Astra 1KR DVB-S QPSK 22000 5/6 ASTRA 1, 33.8 Mbps NID:1 TID:1028 KingOfSat charts update form
Sendername Land Kategorie Pakete Codierung SID VPID Audio PMT PCR TXT Letzte Aktualisierung
TVE International
Spanien Allgemein RTVE Frei 4401 3521 3522 esp
3527 qaa 3520 3521 3525 2014-03-19 +
Canal 24 Horas
Spanien Nachrichten RTVE Frei 4402 3569 3570 esp
3571 qaa 3568 3569 3575 2014-03-19 +

davon verstehe ich nur die Namen :1145 :1162
Zuletzt geändert von razielassamita am 11. März 2015 09:10, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Edit by techno-com: in passende Rubrik verschoben


Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22131
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage von einem Einsteiger

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :1117

Warum machen sie nicht einfach einen "automatischen Suchlauf" ? Warum muss es der "manuelle Suchlauf" sein für nur den sie diese Parameter alle benötigen ?
Lesen sie die Anleitung vom Receiver, wird dort sicher erklärt wie der automatische Suchlauf geht und aktivieren sie dabei die "Netzwerksuche" (oder wenn das Gerät das hat den "Blindscan").

Die Parameter die wichtig sind für den manuellen Sendersuchlauf (für diese gewünschten Sender):
Satellit: Astra 19 Grad Ost
Frequenz: 11627 MHz
Polarisation: vertikal
System: DVB-S
Symbolrate: 22000
FEC: 5/6
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
razielassamita
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2014 14:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frage von einem Einsteiger

Ungelesener Beitrag von razielassamita »

Hallo!!
danke für die Antwort, ich habe die automatisch Such gemacht aber die beide Programme sind nicht gefunden ich versuche dann mit der Parametern die Sie mir geschrieben haben


Sie sind mein Held!!! Danke Danke Danke!!! hehehehe :thx es hat geklappt!!


Vielen vielen Dank
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „technische Fragen zu Satanlagen“