Die Suche ergab 2 Treffer

von 4-Real
14. September 2017 22:15
Forum: Dreambox
Thema: Tuner Kaputt?
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Tuner Kaputt?

So, also mein Problem hat sich nun im weitesten Sinne gelöst. Durch den Sturm etc war wohl einfach die Sat-Schüssel verdreht. Habe mit einem Kollegen zusammen ein wenig Fehldiagnose betrieben. Erstmal war ein Kabel doch nicht richtig ab isoliert obwohl es jetzt schon knapp 1 Jahr geklappt hatte. Den...
von 4-Real
13. September 2017 18:14
Forum: Dreambox
Thema: Tuner Kaputt?
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Tuner Kaputt?

Hallo Leute, ich habe eine Frage, seit heute Empfange ich einfach gar nichts mehr. Hab einen Monoblock und bis gestern hat noch alles super funktioniert. Dachte vll wegen Sturm ist meine schüssel verdreht, habe dann einen Sat Finder zwischen meinen LNB (Sat Schüssel) und Receiver gepackt und trotz n...

Zur erweiterten Suche