Die Suche ergab 5 Treffer

von 555alex
12. Januar 2019 21:09
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable Planung - Richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 924

Re: Unicable Planung - Richtig?

Danke Euch... Jetzt ist das alles viel klarer. Die meiste Zeit ist das gut für die Betriebssicherheit. Es kann aber sein, dass von Zeit zu Zeit das Netzteil am PI ausgesteckt werden muss, weil sich das LNB aufhängt (Wurde im VU+ mehrfach so geschrieben, die Zeitspanne scheint aber eher groß zu sein....
von 555alex
12. Januar 2019 14:13
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable Planung - Richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 924

Re: Unicable Planung - Richtig?

@ techno-com Die Frage zu der Schaltspannung/Schaltbefehl kam auf, weil das das einzige ist/war, was ich im Zusammenhang mit einem Power-Inserter nicht verstanden habe und auch nichts dazu gefunden habe. In einem deiner verlinkten Themen/Beiträge hattest du z.b. bemängelt, dass ein Inline-Verstärker...
von 555alex
12. Januar 2019 06:44
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable Planung - Richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 924

Re: Unicable Planung - Richtig?

Eine Frage zu den Schaltbefehlen von Unicable/JESS. Die Spannung vom Receiver wird auf 18V erhöht, kurz bevor und während ein Befehl gesendet wird. Das geschieht innerhalb von einigen Millisekunden. Entsprechende Dosen verhindern ein längeres anliegen dieser 18V und trennen die Spannung des Receiver...
von 555alex
10. Januar 2019 12:58
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable Planung - Richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 924

Re: Unicable Planung - Richtig?

Oh, Sorry. Hatte den Hinweis " Nicht für Einkabel-LNB Anfragen ! Nutzen sie hierfür das Forum unter "Unicable-/Einkabel LNB´s" weiter unten !! " zwar gelesen, dachte aber mit " Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen " die richtige Rubrik gewählt zu haben, da es ja um...
von 555alex
9. Januar 2019 23:46
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable Planung - Richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 924

Unicable Planung - Richtig?

Hallo. Plane gerade eine Unicable-Anlage. Bin technisch recht versiert und das ist auch nicht die erste Sat-Verkabelung die ich mache. Allerdings die erste die ich wirklich richtig plane. Meine Frage an die Profis hier... Hab ich was übersehen/vergessen/falsch gemacht? Hierzu ein Bild. Ich denke es ...

Zur erweiterten Suche