Die Suche ergab 8 Treffer

von Allinone
7. September 2016 10:39
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Antennenhalter für Garagendach
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Re: Antennenhalter für Garagendach

Die Garage wird gemauert. Das Dach bekommt dann Betonfertigteile. Danach wird noch einmal drüberbetoniert.

Garagendach = Flachdach
von Allinone
7. September 2016 10:25
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Antennenhalter für Garagendach
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Antennenhalter für Garagendach

Guten Morgen ! Ich suche für mein Garagendach einen Sat Halter. Ich hatte mir vorgestellt diesen dann auf dem Dach einfach mit einzubetonieren, da die Garage noch im Bau ist und das Dach noch fehlt. So kann ich dann das Rohr nutzen um die Kabel in die Garage führen zu können. Ich denke aber das NUR ...
von Allinone
8. August 2016 11:32
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neubau Sat Anlage nun benötigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: Neubau Sat Anlage nun benötigt

Ok, dann hier die Korrektur Auf dem Dach 1x Gibertini SE 85 Premium Sat-Antenne 1x Nowaro MFP2-40 Multifeedhalterung 2-fach 2x Inverto Black Premium Universal Quattro LNB IDLB-QUTL40-PREMU-OPP (0,2dB) 1x Dachsparrenhalterung HERKULES S48/900 8x Self-Install F-Stecker Cabelcon CC F-56 5.1 W (mit Dich...
von Allinone
8. August 2016 11:14
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neubau Sat Anlage nun benötigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: Neubau Sat Anlage nun benötigt

Wenn ich nur Astra und Hotbird empfangen möchte, wäre dies ein gutes Packet? 1x Gibertini SE 85 Premium Sat-Antenne 1x Nowaro MFP2-40 Multifeedhalterung 2-fach 2x Inverto Black Premium Universal Quattro LNB IDLB-QUTL40-PREMU-OPP (0,2dB) 1x Dachsparrenhalterung HERKULES S48/900 1x Mastkappe mit Kabel...
von Allinone
8. August 2016 09:39
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neubau Sat Anlage nun benötigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Neubau Sat Anlage nun benötigt

Hallo, ich baue gerade ein Haus und benötige nun noch die Komponenten für eine Sat- Anlage. (Am besten schon gestern ;-) Dach wird morgen gedeckt) Zu Hause habe ich eine WaveFrontier, die noch neu verpackt ist. Laut eines Telefonates mit dem Sat-Shop wurde mir aber abgeraten, diese zu installieren. ...
von Allinone
18. Februar 2016 09:20
Forum: Fragen zur Wavefrontier Satantenne
Thema: Intelsat 1R 50W in Deutschland möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3078

Re: Intelsat 1R 50W in Deutschland möglich?

Nochmal Danke für die schnelle Rückantwort. Telemundo International ist ein Latein Amerikanischer Sender mit der Sprache Spanisch. Meine Frau kommt gebürtig aus der Dominikanische Republik und hat diesen Sender gerne geschaut. Sehr ärgerlich das es nicht möglich ist. Ob dieser codiert ist oder nicht...
von Allinone
18. Februar 2016 08:40
Forum: Fragen zur Wavefrontier Satantenne
Thema: Intelsat 1R 50W in Deutschland möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3078

Re: Intelsat 1R 50W in Deutschland möglich?

Super, vielen Dank für die Antwort. Das ist sehr sehr ärgerlich, das ich diesen Satellit nicht empfangen kann :-( Gibt es einen anderen Satellit, wo dieser Sender übertragen wird, der auch empfangbar ist? Wenn nicht, welche Satelliten würdet ihr empfehlen? Sprachen, die interessant sind, wären Deuts...
von Allinone
17. Februar 2016 22:48
Forum: Fragen zur Wavefrontier Satantenne
Thema: Intelsat 1R 50W in Deutschland möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3078

Intelsat 1R 50W in Deutschland möglich?

Hallo an alle Ich heiße Stefan und bin neu hier. Ich baue gerade ein EFH und habe eine Wave Frontier T90. Meine Frau würde gerne telemundo schauen. Dieser Kanal wird auf dem intelsat 1R 50 Grad West übertragen. Wunschsatelliten 19,2 Ost Astra 13 Ost Hotbird 50 Grad West Intelsat 4ter Satellit weiß i...

Zur erweiterten Suche