Die Suche ergab 6 Treffer

von Andi_74
11. März 2016 10:56
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable/JESS LNB externe Stromversorgung (Power-Inserter)
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

Re: Unicable/JESS LNB externe Stromversorgung (Power-Inserter)

Ich hatte die Antworten anders auf dem Schirm. Entschuldigung, wenn ich gerade so dünnhäutig war. Du hattest ja sogar geschrieben, dass Du die nur schweren Herzens in Deine verkaufsliste aufgenommen hast. Daher nochmal ein Sorry von mir.
von Andi_74
11. März 2016 10:32
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable/JESS LNB externe Stromversorgung (Power-Inserter)
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

Re: Unicable/JESS LNB externe Stromversorgung (Power-Inserter)

OK, dann weiß ich ja jetzt, dass Inverto in der Beschreibung den Power Inserter erwähnt, solche Produziert, aber nicht verkauft. Ich frage mich dann allerdings, wieso diese LNBs dann dort verkauft werden, wo man ausdrücklich vor ihnen warnt. Entweder sie sind gut und ich verkaufe sie, oder ich halte...
von Andi_74
11. März 2016 09:31
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable/JESS LNB externe Stromversorgung (Power-Inserter)
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

Unicable/JESS LNB externe Stromversorgung (Power-Inserter)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Information über die neuen Unicable LNBs mit 24 und mehr Frequenzen. Es wird eine VU+ Solo 4K zum Einsatz kommen. Diese liefert max 400mA Strom für das LNB. Die LNBs benötigen aber 300mA bis 400 mA. Das ist dann ja recht grenzwertig. Man liest öfter von sogena...
von Andi_74
1. Februar 2016 17:42
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstieg von Entertain auf Sat
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Umstieg von Entertain auf Sat

Hallo, danke für die ausführlichen Antworten. Habe viel gelesen und komme daher wegen einer grundsätzlichen Frage noch einmal hier zurück. In den Links, die sie genannt hatten kamen die VU+ Receiver oft vor. Daraufhin habe ich diese Art Receiver mal genauer betrachtet. Rein vom Preis her würde ich m...
von Andi_74
28. Januar 2016 10:17
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umstieg von Entertain auf Sat
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Umstieg von Entertain auf Sat

Hallo, ich überlege, ob ich in unserem Haus anstatt Entertain demnächst Sat-Empfang nutzen sollte. Folgende Überlegung brachte mich dazu: Wir nutzen Entertain nur im Wohnzimmer, mehr Fernseher gibt es bei uns nicht. Dort könne wir ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen. Bei den privaten HD-S...
von Andi_74
28. Januar 2016 10:01
Forum: Neuzugänge
Thema: Andi_74
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Andi_74

Hallo an alle,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich die Option prüfen will weg von Telekom hin zu Satelit zu gehen. Aber da ich noch nie eine Sat-Schüssel hatte muß ich erst schauen ob es passen könnte.

Grüße, Andi

Zur erweiterten Suche