Die Suche ergab 5 Treffer

von Apurumenti
10. Januar 2019 20:48
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neubau EFH - Bitte um Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 773

Re: Neubau EFH - Bitte um Hilfe

Guten Abend, danke für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe den Warenkorb entsprechend angepasst und werde die Bestellung so abschicken. Es ist natürlich nicht sehr erfreulich zu hören dass schlechte Kabel gebaut wurden. Wirkt sich dass bereits jetzt auf die Empfangsqualität aus oder besteht gemäß de...
von Apurumenti
9. Januar 2019 22:17
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neubau EFH - Bitte um Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 773

Re: Neubau EFH - Bitte um Hilfe

Hallo und guten Abend, vorab bitte ich um Entschuldigung dass ich nicht mich nicht mehr gemeldet habe ... der Hausbau ist ein spannendes und leider sehr vielschichtiges Projekt! Ich würde gerne diesen Beitrag nochmal "aufwärmen" und Ihnen meinen Status Quo zeigen bevor ich eine Bestellung ...
von Apurumenti
19. September 2018 22:43
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neubau EFH - Bitte um Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 773

Re: Neubau EFH - Bitte um Hilfe

Hallo techno-com, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Vieles der jetzt falsch ausgeführten Leistungen (Leitungen auf den Dachboden statt Keller, keine Twin-Sat-Dosen etc.) habe ich wohl selbst zu verantworten bzw. sind das Resultat aus den Beratungsgesprächen mit Nicht-Fachleuten....
von Apurumenti
18. September 2018 21:42
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neubau EFH - Bitte um Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 773

Neubau EFH - Bitte um Hilfe

Guten Abend zusammen, ich baue derzeit ein EFH und benötige bitte eine kurze Kaufberatung. Ahnung habe ich von vielen Dingen, Sat-Anlagen gehören leider nicht dazu. Auch hat der Versuch mich hier im Forum über bereits bestehende Diskussionen zu informieren leider nicht weiter gebracht, vielmehr maxi...
von Apurumenti
18. September 2018 21:16
Forum: Neuzugänge
Thema: Apurumenti
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Apurumenti

Hallo zusammen, es grüßt Sie herzlich ein maximal gestresster Häuslebauer aus em schönen Hessen, der sich neben Familie, Beruf und den unzähligen Themen rund um den Hausbau nun auch mit dem Thema Sat-Anlage beschäftigen darf. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe nicht zum Ziel ein High-End Sa...

Zur erweiterten Suche