Die Suche ergab 2 Treffer

von Baldemar
11. April 2017 10:39
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Manche Sender funktionieren nicht, warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 2970

Manche Sender funktionieren nicht, warum?

Hallo an alle. Ich habe da ein komisches Problem wo wir nicht weiter kommen. Ich besitze seit Jahren eine 85er Sat Schüssel mit 1 LNB Astra 19,2 Wir haben ein Haus und die Schüssel ist 10 Meter weiter weg auf einem anderem Gebäude, weil es damals nicht anders ging. Das heißt, es ist fest an einem Ma...
von Baldemar
11. April 2017 10:38
Forum: Neuzugänge
Thema: Baldemar
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Baldemar

Schönen Guten Morgen Leute

Bin auf das Forum hier gestoßen einmal aus Interesse und einmal wegen ein paar Proleme meiner Satanlage
Lebe in Hessen ..
Ich wünsche allen einen schönen Tag

Zur erweiterten Suche