Die Suche ergab 4 Treffer

von Blueside
17. März 2017 21:20
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Planung SAT-Anlage für EFH-Neubau
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Planung SAT-Anlage für EFH-Neubau

Danke,
habe die ursprüngliche Planung mit dem JPS0502-8M gerade bestellt :-)

Grüße,
Lucas
von Blueside
17. März 2017 12:52
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Planung SAT-Anlage für EFH-Neubau
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Planung SAT-Anlage für EFH-Neubau

Hallo Herr Uhde, wie immer eine sehr informative und verständliche Antwort von Ihnen :1147 Im Prinzip habe ich jetzt alles Verstanden. Bleiben nur 2,5 Fragen über :-) Bzgl. der Aufteilung im Wohnzimmer nach der Antennendose, welcher Verteiler ist dort der Richtige? Im Prinzip doch einer mit Diode? F...
von Blueside
12. März 2017 17:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Planung SAT-Anlage für EFH-Neubau
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Planung SAT-Anlage für EFH-Neubau

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die verlinkten Themen habe ich mir angesehen :-) Bei den Räumen lag leider ein kleines Missverständnis vor: 1 Ausgang => Wohnzimmer 1 Ausgang => Sat>IP (später), 2x Kinderzimmer, Büro (somit 4-fach Verteiler) Bei dem Receiver, der im Wohnzim...
von Blueside
8. März 2017 16:24
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Planung SAT-Anlage für EFH-Neubau
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Planung SAT-Anlage für EFH-Neubau

Hallo, für unser kleines Einfamilienhaus (befindet sich gerade im Bau) möchte ich nun eine Sat-Anlage anschaffen. Bisher tendieren meine Erfahrungen im SAT-Bereich leider gegen null. Empfangen möchte ich Astra auf 19,2 Grad Ost, PayTV/Sky etc. ist nicht geplant. Vorraussetzungen: - Satteldach 38°, D...

Zur erweiterten Suche