Die Suche ergab 7 Treffer

von BodoSkr
19. Juli 2021 15:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: EFH Satanlage Upgrade
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

Re: EFH Satanlage Upgrade

Bestellung wurde gerade platziert.

Danke für den super Support. Habe einiges dazugelernt und freue mich schon auf den Umbau hier im Haus. Finale Bilder werde ich zum Abschluss noch posten.

Gruß
BodoSkr
von BodoSkr
19. Juli 2021 15:04
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: EFH Satanlage Upgrade
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

Re: EFH Satanlage Upgrade

Hallo, abschließend sollte das ganze dann wie unterhalb aussehen. Aufgebaut auf einer Lochblechplatte. SatAnlage-190721_Final.jpg Die Stückliste dazu … SatAnlage-190721_Final-Stückliste.jpg Richtig oder benötige ich noch 4 zusätzlich Stecker ( CC-F-6-TD-5.1 ) für das Koka799? Wie bestelle ich das nu...
von BodoSkr
19. Juli 2021 11:03
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: EFH Satanlage Upgrade
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

Re: EFH Satanlage Upgrade

Hallo, und danke für die superschnelle Antwort. Ich habe nun hoffentlich alle Anmerkungen richtig umgesetzt und auch alle Fehler ausgemerzt. Die nun hoffentlich finale Version habe ich mit ein paar Bildern der aktuellen Dachausführung ergänzt. Bei der aktuellen Schüssel müsste es sich um Ø85cm hande...
von BodoSkr
19. Juli 2021 09:16
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: EFH Satanlage Upgrade
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

Re: EFH Satanlage Upgrade

Hallo, leider war die letzten Wochen aus privaten Gründen von meiner Seite Funkstille. Doch jetzt bin ich zeitlich wieder voll dabei. Aktuell versuch ich alle Änderungen / Anmerkungen in die Zeichnung zu übernehmen. Zur Frage mit dem Erdgeschoß: Hier stehen aktuell zwei Geräte nebeneinander welche b...
von BodoSkr
8. Juni 2021 20:10
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: EFH Satanlage Upgrade
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

Re: EFH Satanlage Upgrade

Hallo, die erste Skizze war wohl sehr naiv gestaltet. Diese sollte nur als Ansatz auf der basierenden und an einigen Stellen fragwürdigen Installation des Voreigentümers dienen. Ich habe nun versucht die offenen Fragen bzw. Anregungen / Vorgaben hier einzuarbeiten. Aktueller Stand: Satschüssel mit Q...
von BodoSkr
7. Juni 2021 17:23
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: EFH Satanlage Upgrade
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

Re: EFH Satanlage Upgrade

Wow, das ging ja schnell. Ich werde mir die Tags mal durchlesen und hoffentlich auch verstehen. Anbei habe ich zwischenzeitlich mal versuch das ganze grafisch darzustellen. Zumindest das, was ich meine verstanden zu haben. Ich bin leider wirklich nicht der Künstler. Aber ich hoffe das es verständlic...
von BodoSkr
7. Juni 2021 16:05
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: EFH Satanlage Upgrade
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

EFH Satanlage Upgrade

Hallo Forum! Ich lese nun seit einiger Zeit hier mit und hoffe das mein Hilferuf erhört wird. Leider wird allerdings mit jedem Tag und jedem Beitrag die Verwirrung größer. Immer wenn ich glaube es verstanden zu haben passt wieder etwas nicht in meine Welt. Aktueller Stand: Die alte Sat-Anlage unsere...

Zur erweiterten Suche