Die Suche ergab 2 Treffer

von Box313
27. Juni 2018 11:40
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT>IP für 4 Satelliten und 8 Teilnehmer
Antworten: 3
Zugriffe: 4759

Re: SAT>IP für 4 Satelliten und 8 Teilnehmer

Hallo ! vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das EFH ist leider kein Neubau und aufgrund der örtlichen Gegebenheiten scheidet coax Verkabelung aus. GBit LAN ist natürlich vorhanden, Fritzbox als Router und 16Port IGMP Switch. Evtl. Einsatz von 600Mbit fähigem dLan. Natürlich hatte ich mich im V...
von Box313
26. Juni 2018 21:44
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT>IP für 4 Satelliten und 8 Teilnehmer
Antworten: 3
Zugriffe: 4759

SAT>IP für 4 Satelliten und 8 Teilnehmer

Guten Abend, für unser neues EFH soll SAT>IP für 4 Satelliten und 8 Teilnehmer realisisert werden. In 4 Zimmern sollen 4 Satelliten gesehen werden können und in den anderen 4 Zimmern mind. 2 Satelliten. Habe mir die Sat-IP server Xoro 8100 und Kathrein 414/418/4124 angesehen. Bin mir aber nicht sich...

Zur erweiterten Suche