Die Suche ergab 2 Treffer

von BubukaDadu
9. Oktober 2014 10:35
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: ...und noch eine UniCable-Geschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 1069

Re: ...und noch eine UniCable-Geschichte

Hallo Herr Uhde, vielen Dank für Ihre Ausführungen! Ich habe die betreffenden Themen durchgelesen und hoffe jetzt ein wenig mehr von der Materie zu verstehen. Was die Erdung der Satellitenanlage angeht, werde ich die Installation wohl einem Fachmann vor Ort überlassen. Die notwendige Hardware versuc...
von BubukaDadu
7. Oktober 2014 14:12
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: ...und noch eine UniCable-Geschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 1069

...und noch eine UniCable-Geschichte

Hallo zusammen, hallo Herr Uhde, es ist zwar schon so viel gesagt, erklärt und gelöst in diesem Forum, aber ich habe doch noch was! Ist-Stand: eine SAT-Dachantenne [uralt, muss ersetzt werden] ein Single-LNB ein Kabel [ca. 20 Meter lang], das direkt in die Wohnung führt eine Antennendose ein Sky-Rec...

Zur erweiterten Suche