Die Suche ergab 3 Treffer

von C-Hoernsche
30. April 2017 10:51
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Aufsplitten eine Unicable Strangs für zwei Empfänger (Sky Receiver / Sat TV Karte)
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Re: Aufsplitten eine Unicable Strangs für zwei Empfänger (Sky Receiver / Sat TV Karte)

Hallo,

ich habe mal einen weiteren Versuch gemacht und auf ID3 mit 1525MHz gestellt. Wer richtig ab 0 zählen kann ist klar im Vorteil.
3 1525


Und es wurde hell :)

Gruß
Timo
von C-Hoernsche
30. April 2017 10:37
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Aufsplitten eine Unicable Strangs für zwei Empfänger (Sky Receiver / Sat TV Karte)
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Re: Aufsplitten eine Unicable Strangs für zwei Empfänger (Sky Receiver / Sat TV Karte)

Hallo Herr K. :freunde Hallo Herr Uhde, "Jeweils" bedeutet das sie diesen Aufbau 2x haben, also an jedem Ausgang vom JRS0502-4M ? Aber auch egal.. nur die Nachfrage eben wegen dem "jeweils" ! Ja genau. An beiden Strängen habe ich denselben Aufbau. Ist dann sofort alles weg wenn ...
von C-Hoernsche
29. April 2017 22:23
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Aufsplitten eine Unicable Strangs für zwei Empfänger (Sky Receiver / Sat TV Karte)
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Aufsplitten eine Unicable Strangs für zwei Empfänger (Sky Receiver / Sat TV Karte)

Hi, ich habe im Satshop letzte Woche einen JRS0502-4M und SAT-VT20 Splitter bestellt und diese heute eingebaut. Zwei Stränge im Haus sind nun Unicable. An diesen Strängen hängt jeweils ein SAT-VT20 der den Strang hinter der Dose aufsplittet. Das mache ich, damit ich jeweils ein Sky+ Receiver (ID1 13...

Zur erweiterten Suche