Die Suche ergab 5 Treffer

von C_Hunzinger
18. August 2007 18:40
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Nachträglich einzelne Sende integrieren?!
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Nachträglich einzelne Sende integrieren?!

Hallo zusammen,

kann ich beim IDL-7000m PVR nachträglich noch aus der TV Liste
gelöschte Sender wieder einfügen?
Durch den Sendersuchlauf werden ja alle wieder eingefügt.
Habe mir die TV Liste natürlich angepasst, nun vermisse ich aber den einen oder anderen Sender.

Danke und Gruß
Chris
von C_Hunzinger
31. Mai 2007 20:49
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Zu blöd zum HDD einbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1276

Zu blöd zum HDD einbauen?

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe heute meinen Inverto 7000m PVR Ready bekommen. Da ich eine gute und leise Festplatte hier noch liegen habe, nahm ich "nur" den ohne Festplatte. (klar) Nun will ich die Platte einbauen und sehe nur 4 kleine Metallsockel vor dem meiner...
von C_Hunzinger
31. März 2007 15:26
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat-Spiegel und Kunstharzfarbe?
Antworten: 2
Zugriffe: 984

Sat-Spiegel und Kunstharzfarbe?

Hallo,

kann ich meinen Sat-Spiegel mit matter bzw. stumpfmatter Kunstharzfarbe lackieren?

Danke
C. Hunzinger
von C_Hunzinger
30. März 2007 18:29
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: Receiver mit optischem Ausgang und Alpha.Num Display?
Antworten: 1
Zugriffe: 856

Receiver mit optischem Ausgang und Alpha.Num Display?

Hallo zusammen,

gibt es einen Receiver mit optischem Ausgang und Alphanumerischem Display?
Die Radix Produkte haben zwar das Display aber leider keinen optischen Digitalausgang.

Gibts sowas zu nem halbwegs vernünfigen Preis?

Gruß
C. Hunzinger
von C_Hunzinger
24. Februar 2007 22:50
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Fragen zum Verständniss für neue Sat-Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Fragen zum Verständniss für neue Sat-Anlage

Guten Abend zusammen, ich würde gerne zur Anschaffung einer neuen Sat-Anlage um kurze Erläuterung bzw. eventuell Richtigstellung hier meine Frage stellen: Ausgangssituation: 1 Sat-Schüssel am Haus, 3 Teilnehmer mit 2x 3 Endgeräten und 1x 1 Endgerät. Ich hätte das ganze wie folgt aufgebaut: Schüssel ...

Zur erweiterten Suche