Die Suche ergab 2 Treffer

von Carlossos1967
10. Februar 2014 16:29
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Schwaiger FLS9941 + Panasonic DMR-HST130
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Schwaiger FLS9941 + Panasonic DMR-HST130

Vielen Dank für die Antworten, bin ich ja doch nicht so doof :1147 . Habe die Nutzerfrequenzen für den Receiver entsprechend der Angaben auf dem LNB eingegeben, leider zunächst ohne Erfolg. Da ich mir aber Dank der Antworten hier sicher war, dass es funktionieren muss, habe ich mal einen Blick aufs ...
von Carlossos1967
5. Februar 2014 18:31
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Schwaiger FLS9941 + Panasonic DMR-HST130
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Schwaiger FLS9941 + Panasonic DMR-HST130

Guten Tag, ich habe mich kreuz und quer durch Foren gelesen und weiß leider immer noch nicht mehr, was aber eher an meinem technischen Verständnis zu liegen scheint :1116 Die Ausgangslage sind zwei Kabel auf dem Dach, die an einem Twin-LNB waren, ein Kabel fürs Wohn- und einer fürs Schlafzimmer. Nun...

Zur erweiterten Suche