Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris2000
21. November 2014 12:38
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Probleme beim Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: Probleme beim Empfang

Hallo

Danke für die Informationen. Aktuell befindet sich keine Dose in meiner Wohnung, die Kabel gehen direkt vom LNB zum Receiver. Ist diese notwendig? Ich habe 3 Single-Tuner mit Loop. Ist dafür ein Verteiler notwendig?
von Chris2000
20. November 2014 17:15
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Probleme beim Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: Probleme beim Empfang

Danke für die Info. Ich dachte mir schon, dass das LNB wohl "einen Schuss hat". Da ich einen TripleTuner Receiver von VU+ habe würde ich gern das defekte durch ein Unicable LNB ersetzen. Welches würden Sie empfehlen?
von Chris2000
20. November 2014 14:38
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Probleme beim Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Probleme beim Empfang

Hallo Seit kurzem habe ich ein seltsames Problem. Ich wohne in einer Mietwohnung mit SAT-Empfang. Schüssel und LNB (LNB4) sind von Schwaiger. Mit 2 Receivern wird direkt auf die SAT-Schüssel zugegriffen. Wenn ich nun im Wohnzimmer etwas aufnehme oder anschaue und dann den Receiver im Schlafzimmer an...

Zur erweiterten Suche