Die Suche ergab 2 Treffer

von Dan0025
18. September 2017 13:58
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Multischalter mit Erdungswinkel Verbinden.
Antworten: 3
Zugriffe: 2423

Re: Multischalter mit Erdungswinkel Verbinden.

Dann bleibt nur anfragen dort. - Bei Beiden Triax und Axing habe ich angefragt. Axing sagt das der Winklel für die 09 er Rheie past. Bei Triax haben die nur die Doppekten Erdungswinkel die man mit Kabel Verbinden muß. Wie bei deinen Verlkinkten Beitrag. Das wäre etwas komisch wenn keiner der Herste...
von Dan0025
18. September 2017 12:19
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: Multischalter mit Erdungswinkel Verbinden.
Antworten: 3
Zugriffe: 2423

Multischalter mit Erdungswinkel Verbinden.

Hallo. Danke für die Aufnahme im Forum! :thx Ich baue mir grade eine Neue Sat Anlage auf mit 14 Teilnehmer. Ich habe mir schon etwas Hardware rausgesucht mir stellt sich nun die Frage ob das so zusammen passt. Als Multischalter habe ich von Triax CKR5x16 Rasugesucht. Für die Erdung der Satkabel zum ...

Zur erweiterten Suche