Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniel84
8. Februar 2017 09:52
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage

Ich habe den Satz nochmals gelesen. Es heisst «auf der gleichen Polarisationsebene». Die deutschen Sender liegen praktisch alle auf der horizontalen Ebene und sind deshalb sichtbar. Dann ist doch alles schick und ein HD SAT Receiver mit TwinTuner sollte für mich ausreichen. Bis auf 3 Sat HD, Kika H...
von Daniel84
7. Februar 2017 22:41
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage

Ich nehme an, Du kannst rein technisch bedingt nur folgende Sender auch wirklich schauen ... Ich hatte vorhin ZDF aufgenommen und konnte zeitgleich RTL, Pro7, RTL2, VOX usw. schauen. Der Medion ist kein HD-Empfänger. Ich weiß...den von dir beschriebenen Textausschnitt konnte ich im Handbuch auch fi...
von Daniel84
7. Februar 2017 18:32
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage

Okay soweit alles klar... Beim Thema Blitzschutz werde ich den Potentialausgleich im Keller erstmal herstellen. Beim Thema Erdung des Spiegels muss ich deiner Ausführung nach auch mit einem Kabel an den Potentialausgleich der bei mir im Keller unter dem Verteiler ist. Im nächsten Jahr wird vom Verte...
von Daniel84
7. Februar 2017 16:49
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage

In den wenigen Minuten von meiner Antwort auf ihre neue Antwort war da nicht viel möglich zu lesen, daher auch vieles jetzt nicht verstanden ! Es ist WICHTIG das sie das lesen, sonst drehen wir uns hier nur noch etliche Beiträge im Kreis Ich hatte vorher schon ein wenig gelesen und war auch der Mei...
von Daniel84
7. Februar 2017 14:56
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage

Schöner Fernseher, habe den Vorgänger mit 65" (Android-System, Ambilight 2.0, 3D, etc. etc.) ... wussten sie das diese TV-Geräte gar kein UHD/4K mit ihren eigenen Tuner können ? Nein wußte es bis gerade eben noch nicht. Ehrlich gesagt wußte ich bis dahin auch noch nicht, dass über Sat überhaup...
von Daniel84
7. Februar 2017 12:45
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Neuer Fernseher alte Probleme mit der Sat-Anlage

Wie besitzen seit kurzer Zeit einen neuen Fernseher (Philips 65PUS7101) mit DVB-S Modul. Leider ist es uns hier nicht möglich neben der Aufnahme eines Senders einen anderen Parallel anzuschauen. Bei unserem letzten Fernseher hatten wir einen Receiver vom Typ Medion P24200 im Einsatz...mit diesem war...

Zur erweiterten Suche