Die Suche ergab 2 Treffer

von DannyOceanJr
15. Dezember 2016 14:05
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung Satanlage 13 Hobird 16 Eutelsat 19 und 28 Grad Astra
Antworten: 3
Zugriffe: 1871

Re: Kaufberatung Satanlage 13 Hobird 16 Eutelsat 19 und 28 Grad Astra

:thx für die schnelle antwort. Also der Empfangsort ist 57462 Olpe (70km östlich von Köln). Vom gewälten Standort (Hauswand am Balkon) sollte ich auch freie Sicht auf alle 4 Satelliten haben. Das mit der Verkabelung ist nicht so tragisch, da ich im Endeffekt keine 4 sondern nur 3 Haupt-Reciver betre...
von DannyOceanJr
14. Dezember 2016 18:15
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung Satanlage 13 Hobird 16 Eutelsat 19 und 28 Grad Astra
Antworten: 3
Zugriffe: 1871

Kaufberatung Satanlage 13 Hobird 16 Eutelsat 19 und 28 Grad Astra

Hallo Herr Uhde, ich bin neu hier und vorab möchte ich sagen, dass ich mich erst seit ein paar Tagen mit Satanlagen beschäftige und daher auch sehr wenig bis keine Ahnung habe und viele der Begriffe nicht ganz verstehe. Nichtdestotrotz soll eine Satanlage her. Nachdem ich einige ihrer Empfhlungen im...

Zur erweiterten Suche