Die Suche ergab 3 Treffer

von Debs1702
16. Februar 2010 17:06
Forum: Fragen zur Maximum Multifocus T85 Antenne
Thema: Maximum T85 in Bielefeld auf Astra 19,2 und 28,2 ausrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 8527

Ist das so einfach?

Ich weiß nicht, ob das wirklich so einfach ist. Der Receiver hat diverse Satelitten voreingestellt (auch 23,5). Wenn ich auf Sat-Erkennung schalte scannt er ja alle voreingestellten durch und sagt mir, dass ich Astra 19,2 auf LNB 1 und Astra 28,2 auf LNB 2 habe. Habe das jetzt ein paar mal durchlauf...
von Debs1702
16. Februar 2010 16:39
Forum: Fragen zur Maximum Multifocus T85 Antenne
Thema: Maximum T85 in Bielefeld auf Astra 19,2 und 28,2 ausrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 8527

Finde deutschen Astra 19,2 Sender nicht

Hallo, vielen Dank erstmal, für die Hinweise. Habe es dann heute auch geschafft, die Anlage auszurichten. Aber bevor ich die Möglichkeit hatte, vor Stolz fast zu platzen, musste ich feststellen, dass ich wohl doch wieder irgendetwas falsch gemacht habe: Ich empfange alle Kanäle auf Astra 28,2, die i...
von Debs1702
14. Februar 2010 20:04
Forum: Fragen zur Maximum Multifocus T85 Antenne
Thema: Maximum T85 in Bielefeld auf Astra 19,2 und 28,2 ausrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 8527

Maximum T85 in Bielefeld auf Astra 19,2 und 28,2 ausrichten

Hallo. Ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich möchte hier in Bielefeld eine Maximum T85 installieren und dabei die Satelliten 19,2 und 28,2 empfangen. Die Schüssel selber ist bereits auf dem Dach angebracht. Ich verwende 2 Quattro LNBs, die ich an einen Technisat GigaSwitch 9/8 angeschlossen habe. Je...

Zur erweiterten Suche