Die Suche ergab 9 Treffer

von Dorschi
13. Juni 2018 13:57
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau Planung Sat-Anlage
Antworten: 14
Zugriffe: 7390

Re: Neubau Planung Sat-Anlage

Hallo! o.k. dann hatte ich mich wahrscheinlich nur ein bißchen unverständlich ausgedrückt. Das war einfach die Antwort auf ihre Frage von oben und sollte aussagen das dies keine solch selbst gefertigten Kabel sind wie sie das beschrieben hatten das sie es so durchführen wollen, sondern das auf diese...
von Dorschi
5. Juni 2018 10:05
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau Planung Sat-Anlage
Antworten: 14
Zugriffe: 7390

Re: Neubau Planung Sat-Anlage

Guten Morgen! Nein, das sind unsere fertigen Patchkabel. Was ist denn an den Patchkabeln anders? Kann ich das nicht mit dem Dur-Line Koax DUR-95 1.13mm Innenleiter Kupfer CCC und den Self-Install Stecker 5.1 verdrahten? Gäbe es dabei ein technisches Hindernis, welches ich noch nicht auf dem Schirm h...
von Dorschi
30. Mai 2018 12:00
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau Planung Sat-Anlage
Antworten: 14
Zugriffe: 7390

Re: Neubau Planung Sat-Anlage

Hallo, da bin ich wieder. Die Elektro-Rohinstallation habe ich mittlerweile abgeschlossen, der Innenputz ist auch drin. Jetzt habe ich mal wieder Luft und es geht weiter mit der Sat.-Anlage. Also nun noch mal auf den Thread vor der ersten Bestellung eingehend. Ich hatte eher an diese Mastkappe gedac...
von Dorschi
25. April 2018 09:58
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau Planung Sat-Anlage
Antworten: 14
Zugriffe: 7390

Re: Neubau Planung Sat-Anlage

Super! coolthumb
Bestellung ist schon raus.
:thx
von Dorschi
25. April 2018 09:36
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau Planung Sat-Anlage
Antworten: 14
Zugriffe: 7390

Re: Neubau Planung Sat-Anlage

Hallo nochmal, ich bin gehe später noch mal auf Ihre letzte Antwort genauer ein. Ich werde den Warenkorb auf zwei Bestellungen aufteilen, da ich jetzt als erstes das Kabel für die Unterputzverlegung benötige. Außerdem bestelle ich das Hirschmann Koka gleich mit, in der Hoffnung, dass es noch verfügb...
von Dorschi
18. April 2018 23:36
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau Planung Sat-Anlage
Antworten: 14
Zugriffe: 7390

Re: Neubau Planung Sat-Anlage

So schnell hatte ich garnicht mit einer Antwort gerechnet. :1147 Ich hoffe Sie haben einen tollen Kindergeburtstag gefeiert! ...ja nicht viel was da noch unklar ist Da hat sich das viele Lesen ausgezahlt. Und ich bin froh, dass nach zwei Posts kaum noch Fehler in der Anlagenplanung sind. Dazu noch: ...
von Dorschi
29. März 2018 22:24
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau Planung Sat-Anlage
Antworten: 14
Zugriffe: 7390

Re: Neubau Planung Sat-Anlage

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir schon gedacht, dass es eher Richtung Einkabelsystem geht und habe mir die Links durchgelesen, aber auch viele andere, die ich hier garnicht mehr aufzählen kann. Zuerst gehe ich mal auf Ihre Antworten und Tipps der Reihe nach ein. Irgendwie funktioni...
von Dorschi
19. März 2018 14:32
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neubau Planung Sat-Anlage
Antworten: 14
Zugriffe: 7390

Neubau Planung Sat-Anlage

Hallo Forumsgemeinde, wie so viele hier plane ich gerade die Sat.-Anlage für meinen Neubau. Ich habe hier im Forum bereits viele Beiträge gelesen und viele neue Information erfahren. Unter anderem: Satanlage aufbauen/umbauen - was ist zu beachten ? Tipps Kaufberatung Satanlage Neubau und einige Beit...
von Dorschi
6. März 2018 20:47
Forum: Neuzugänge
Thema: Dorschi
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Dorschi

Hallo zusammen!

Bisher hatte ich immer einen Kabelanschluss. In Zukunft werde ich auf eine Sat.-Anlage umstellen. Um mein Wissen zu erweitern und meine Anlage bestmöglich nach meinen Bedürfnissen zu planen bin ich nun hier angemeldet und fleißig am Lesen.

Viele Grüße!

Zur erweiterten Suche