Die Suche ergab 4 Treffer

von Dr.Hibbel
11. April 2015 14:59
Forum: Fragen zu mobilen Satanlagen für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan, Boote, Schiffe etc.
Thema: Satellitenanlage Schiff
Antworten: 6
Zugriffe: 4046

Re: Satellitenanlage Schiff

Erst einmal vielen Dank für die Infos. Hat mir sehr geholfen. Werde einfach einmal neu Kalkulieren und bestimmt dann nochmals auf Sie zukommen wegen Kontakt zu der Firma EPak. Melde mich und Danke
A.Ideus
von Dr.Hibbel
10. April 2015 19:19
Forum: Fragen zu mobilen Satanlagen für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan, Boote, Schiffe etc.
Thema: Satellitenanlage Schiff
Antworten: 6
Zugriffe: 4046

Re: Satellitenanlage Schiff

Hab jetzt mal ein bisschen nachgefragt. - Gebiet ist Nord und Ostsee.... eventuell mal Mittelmeer. Abdeckung ist dort auch vorhanden. - Anlage soll anschliessend im Quattrobetrieb über einen Multiswitch welcher die Signale vom Quattro verteilen kann auf 15 Receiver verteilen. Was ist denn der gravie...
von Dr.Hibbel
9. April 2015 17:44
Forum: Fragen zu mobilen Satanlagen für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan, Boote, Schiffe etc.
Thema: Satellitenanlage Schiff
Antworten: 6
Zugriffe: 4046

Re: Satellitenanlage Schiff

Super...das passt schon. Morgen kommt der Antennenbauer und dann kann ich weitere Angaben machen. Merci und bis die Tage. Melde mich!!!
von Dr.Hibbel
9. April 2015 17:27
Forum: Fragen zu mobilen Satanlagen für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan, Boote, Schiffe etc.
Thema: Satellitenanlage Schiff
Antworten: 6
Zugriffe: 4046

Satellitenanlage Schiff

Moin, hab ein Problem. Suche eine selbstnachführende Satellitenanlage im Dome GPS und alles was das autonome Einstellen der Anlage beeinhaltet. Diese soll für mind. 22 Teilnehmer mit jeweils 22 Receivern genutzt werden. Gibt es eine Anlage, welche das Signal über VH L&H herausführt oder, am Mark...

Zur erweiterten Suche