Die Suche ergab 5 Treffer

von Empire
4. November 2006 11:09
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Lautstärke kann nicht verstellt werden.
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Hi,

ich hatter vorher die Dreambox 5620 und bei der konnte man die Lautstärke verstellen solange der Ton in Stereo ausgegeben wurde. Also nicht AC3.
Diese hatte ich auch mit dem optischen Kabel verbunden.
von Empire
2. November 2006 18:19
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Lautstärke kann nicht verstellt werden.
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Lautstärke kann nicht verstellt werden.

Hallo, ich habe meinen Inverto 7000 pvr mit dem optischen Kabel mit dem Verstärker verbunden. Allerdgins kann ich dabei die Lautstärke nicht verändern. Muss dann immer die Fernbedienung meines Verstärkers nehmen um lauter bzw. leiser zu drehen. Das man die Lautstärke nicht direkt am Inverto verstell...
von Empire
20. Oktober 2006 15:48
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Beim Aufgenommenen Filmen hin und wieder kein Ton.
Antworten: 6
Zugriffe: 1844

Hi,

achso. Ok, alles klar. Dann hoff ich mal auf die neue Firmware. :wink:
von Empire
20. Oktober 2006 11:06
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Beim Aufgenommenen Filmen hin und wieder kein Ton.
Antworten: 6
Zugriffe: 1844

Hallo,

hab gestern die aktuelle Firmware heruntergeladen.

Meine Eltern haben genau das selbe Gerät, und bei denen funktionierts mit dem Ton auch bestens. Warum dann hier nicht. :roll:
von Empire
20. Oktober 2006 09:53
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Beim Aufgenommenen Filmen hin und wieder kein Ton.
Antworten: 6
Zugriffe: 1844

Beim Aufgenommenen Filmen hin und wieder kein Ton.

Hallo! Habe nun auch den Inverto 7000 PVR mit einer 80 Gb Platte. Wollte heute mal ein paar Filme aufnehmen. Beim abspielen hörte ich jedoch teilweise keinen Ton. Also einmal war ein Ton. Dann hab ich Pause gedrückt, wieder play.... kein Ton.... wieder pause und play.... wieder ein Ton. Beim Timeshi...

Zur erweiterten Suche