Die Suche ergab 9 Treffer

von Evelknevel666
6. Oktober 2017 22:47
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Fehlender Sender mit neuer Unicabel Anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 122

Re: Fehlender Sender mit neuer Unicabel Anlage

Also mit dem Vantage geht Unicabel EN50494 ohne Probleme. Wir haben jetzt 4 Vantage im Haus Alle haben das gleiche Problem ARD HD und RTL HD geht nicht über Auto-Suche. Transponder sind Hinterlegt. Neuste Soft ist drauf Bekomme die Kanäle nur wenn ich den Transponder nochmal Manuell anlegen kein Pla...
von Evelknevel666
3. Oktober 2017 18:54
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Fehlender Sender mit neuer Unicabel Anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 122

Re: Fehlender Sender mit neuer Unicabel Anlage

Also die unicabel Einstellung sind okay sonst würde ja nix gehen A und B passen. Bleiben noch die DiseqC Einstellungen offen. Auf den Multischalter habe ich noch keinen Zugriff ist im Anderen Haus auf dem Dach. Der Vantage ist zu Glück in der Lage selbst angelegt Transponder dauerhaft im Rom zu spei...
von Evelknevel666
3. Oktober 2017 14:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Fehlender Sender mit neuer Unicabel Anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 122

Re: Fehlender Sender mit neuer Unicabel Anlage

Also es sind 2 LNB's montiert. Der Vantage ist nicht Jess fähig deshalb ja auch die alten Frequenzen im Wohnzimmer Es geht mit mehr darum 1Warum werden beim Auto-Scan nicht alle Transponder gefunden werden bzw.warum ich sie von Hand anlegen muss. 2Warum erkennt der Receiver Hotbird beim Einstellen d...
von Evelknevel666
3. Oktober 2017 10:54
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Fehlender Sender mit neuer Unicabel Anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 122

Fehlender Sender mit neuer Unicabel Anlage

Hallo zusammen, seit 3 Tagen haben wir hier einen neue Sat-Anlage in Unikabel. :1114 Uns wurden für die Wohnzimmerdose 2 Frquenzen zugewiesen Kanal 8 1275 Kanal 3 1680 Als Reciver benutze ich einen Vantage 8000HD Im Schlafzimmer habe ich Kanal 11 1550 mit einem Technisat S3HD Aber wir bleiben im Woh...
von Evelknevel666
19. Juli 2017 00:50
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??
Antworten: 10
Zugriffe: 300

Re: Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??

Hallo, leider konnte ich mich die Tage nicht melden. Nach Rücksprache mit der Hausverwaltung wird wohl die Anlage nach einem dieser Vorschläge errichtet: Hier scheint es um die kosten zu gehen. Anlage1 Projekt Sat-Anlage in Routertechnik Aufbau einer Sat-Anlage in Unicabel-Technik nach EN50494 1 x K...
von Evelknevel666
8. Juli 2017 21:40
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??
Antworten: 10
Zugriffe: 300

Re: Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??

Leider hat es länger gedauert als gedacht ich habe jetzt das Ganze Haus mit den Bewohnern zusammen gefilzt und nix! Kein Verteiler oder Verstärker nix es bleibt bei dem wie es aussieht 1 Kabel geht von Wohnung zu Wohnung. Klemme ich Wohnung 1 in Haus 2 das Kabel ab (Dose raus und 2 Kabel abgenommen)...
von Evelknevel666
4. Juli 2017 23:28
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??
Antworten: 10
Zugriffe: 300

Re: Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??

Also unter Einsatz meines lebens auf 2 Stühlen und einem Hocker mangels Leiter habe ich in den ca 1,5m x 1,5m grossen Dachraum geknipst. Leider sind die Bilder nicht so toll. Vom Spiegel kommen nach dem Bild 3 Kabel aus dem rohr und eines am Masten entlang. Bild: IMG_20170704_184359315.jpg Dann geht...
von Evelknevel666
3. Juli 2017 23:59
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??
Antworten: 10
Zugriffe: 300

Re: Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??

Vielen Dank für die Antwort :thx :thx Haus 1 und Haus2 Stehen Wand an Wand und sind über eine ca 110er Bohrung im Keller verbunden. Von Haus 1 Kommt 1 Kabel in den Keller von Haus2. Im Keller von Haus2 geht das Kabel auf eine kleine Weiche 1x In 2x Out. Out 1 geht zu der Kellerwohnung Out 2 geht in ...
von Evelknevel666
2. Juli 2017 22:59
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??
Antworten: 10
Zugriffe: 300

Welche der beiden Anlagen würdet ihr wählen??

Hallo, wir wohnen in einem Doppelhaus mit gesamt 13 Wohnung Haus1 mit 6 Haus2 mit 7 Wohnungen. Bis jetzt ist eine doch sehr beschränkte Einbaumanlage verbaut die 10 Jahre alt ist und weder HD noch das volle Astra Spektrum liefern kann. Eine Sternverteilung ist leider nicht möglich da kaum Leerrohre ...

Zur erweiterten Suche